Dr. Thomas Brotzler
            Fine-Art-Fotografie


            Newsletter
            Nr. 06|2019

            Homepage
            Impressum
            Rückmeldung

            


      


Gewinnergalerie der »13th Annual Black & White Spider Awards 2018«


Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kunstfreunde,

ich hatte in den Rundschreiben Nr. 09|2018  und Nr. 02|2019  bereits über meine neuerlichen Erfolge bei den »13th Annual Black & White Spider Awards 2018« berichtet.

Nun waren die Veranstalter zwischenzeitlich nicht untätig geblieben, sie haben mittlerweile die Gewinnergalerie des diesjährigen Wettbewerbes  ins Netz gestellt. In Form kurzer, thematisch geordneter Videosequenzen findet sich dort die »Crème de la Crème der zeitgenössischen Schwarzweißfotografie« abgebildet. Die enorme Ausdrucksbreite in formaler und inhaltlicher Hinsicht lohnt zweifelsohne einen Blick ...



Für Fragen oder Kommentare stehe ich - bevorzugt über den obigen Link »Rückmeldung« - jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Thomas Brotzler

 
27. April 2019