Dr. Thomas Brotzler
            Fine-Art-Fotografie

            Newsletter
            Nr. 10|2013 

            Homepage
            Impressum
            Abmeldung

           

        

Fotoprojekt "Was vom Werke übrig blieb" | Bilder der stillgelegten Mühlacker Ziegelwerke

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kunstfreunde,

zum Abschluß meines Fotoprojekts der stillgelegten Mühlacker Ziegelwerke (siehe dazu auch die bisherigen Rundschreiben als Links 1 und 2) möchte ich nochmals kurz berichten.

Maximilian Lutz von der Pforzheimer Zeitung ist der interessante und vieldeutige Projekttitel "Was vom Werke übrig blieb" zu verdanken. Auch seine engagierte Berichterstattung im Projektverlauf (siehe Link 3) möchte ich an dieser Stelle gerne nochmals würdigen.

Zum Projektabschluß wurde dem Historisch-Archäologischen Verein Mühlacker noch eine Bildermappe zur Unterstützung der Vereinsarbeit übergeben (siehe Link 4). Alle Informationen zum Projekt und Vorschaubilder von 20 ausgewählten Arbeiten finden sich nun auch auf einer eigenen Projektseite (siehe Link 5) zusammengefaßt.

Die weitere Verwertung ist derzeit noch offen, eine spätere Ausstellung steht aber zu Gebote. Auch die Idee eines handsignierten Fotobuches in limitierter Auflage und im hochwertigen Druck steht noch im Raum. Da die bisher vorliegenden Vorbestellungen jedoch noch nicht für eine erste Auflage ausreichen, wird die vergünstigte Bestellmöglichkeit noch bis Ende Juni 2013 verlängert (siehe Link 6).

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Thomas Brotzler

***

Weiterführende Links:
(1) Rundschreiben Nr. 05|2013 vom 23.03.2013
(2) Rundschreiben Nr. 06|2013 vom 28.03.2013
(3) Pforzheimer Zeitung vom 26.03.2013: "Foto-Reise durch ein Industrie-Relikt"
(4) Pforzheimer Zeitung vom 18.05.2013: "Zeugnisse der Zeitgeschichte"
(5) Projektseite auf der eigenen Fotografie-Homepage
(6) Eingabeformular für Buchvorbestellungen

 
28. Mai 2013