Dr. Thomas Brotzler
            Fine-Art-Fotografie

            Newsletter
            Nr. 2|2012

            Homepage
            Impressum
            Abmeldung

 

Themenausstellung "Salon der Wünsche" im Reuchlinhaus Pforzheim | Einladung zur Vernissage am 29.01.2012
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kunstfreunde,

heute möchte ich über eine interessante Themenausstellung des Kunstvereins Pforzheim im Reuchlinhaus berichten - "erfüllbare oder utopische Wünsche, realisierte oder noch offene Wünsche können sich in Bildern, Objekten oder Texten mitteilen", so nachzulesen in der Ausschreibung.

Als eigenen Beitrag zu diesem Thema zeige ich mein Bild "Mondäne Welt" aus der Serie "Pforzheimer Stadtlandschaften". Weiterführende Informationen zum Bild sowie zum Konzept der Serie finden sich auf meiner Homepage (siehe "Weitere Hinweise ...").

Zur Vernissage am 29. Januar 2012 um 15:00 Uhr im Reuchlinhaus Pforzheim lade ich Sie herzlich ein.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Thomas Brotzler

Veranstalter, Ausstellungsort und -daten:
     Kunstverein Pforzheim e.V. (Homepage) 
     Reuchlinhaus, Jahnstraße 42 in 75173 Pforzheim (Wegbeschreibung)  
     Vernissage am Sonntag, 29. Januar 2011, 15:00 Uhr mit Begrüßung durch Till Neumann
     sowie Einführung durch Bettina Schönfelder und Krisztina Jütten
     Ausstellungsdauer von Sonntag, 29. Januar bis Sonntag, 26. Februar 2012
     Öffnungszeiten Dienstag bis Sonntag (auch Feiertage) von 10:00 bis 17:00 Uhr

Weitere Hinweise zur Ausstellung mit Vorschaubildern:
     http://www.brotzler-fineart.de/ausstellungen/pforzheim_201201 

Optionale Anmeldung (Name, Anzahl Personen):  
     http://www.brotzler-fineart.de/rueckmeldung/201201291500 

 
23. Januar 2012