Dr. Thomas Brotzler
            Fine-Art-Fotografie


            Newsletter
            Nr. 12|2019

            Homepage
            Impressum
            Rückmeldung

            


          


Auszeichnung meiner Bildstrecken »Chartreuse de Neuville (2018)« und »Ein Waldenserhof am Scheideweg (2018)« bei den »14th Black & White Spider Awards«


Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kunstfreunde,

soeben von der herbstlichen Fotoexkursion nach Frankreich heimgekehrt, erreichte mich die Gewinnbenachrichtigung der »14th Black & White Spider Awards«. Dieser internationale Wettbewerb gilt seit langem als einer der wichtigsten und renommiertesten seiner Art im Bereich der künstlerischen Schwarzweißfotografie. Meinen nunmehr achten Erfolg in achtjähriger Teilnahme werte ich als Ermunterung und Herausforderung, die eingeschlagene künstlerische und stilistische Entwicklung weiter voranzubringen.

So freue ich mich, Ihnen bekannt geben zu können, daß meine Bildstrecken »Chartreuse de Neuville (2018)« und »Ein Waldenserhof am Scheideweg (2018)« nominiert und mit einer »Honorable Mention« bedacht wurden. Die nachstehenden Vorschaubilder zeigen die Indexbilder der beiden Serien.

     

Von beiden Bildatrecken sind noch Restbestände der limitierten Auflagen in den unterschiedlichen Formaten (60x40, 45x30 und 24x16) verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Thomas Brotzler


 
18. Oktober 2019