Dr. Thomas Brotzler
            Fine-Art-Fotografie


            Newsletter
            Nr. 05|2019

            Homepage
            Impressum
            Rückmeldung

            


      


Auszeichnung meiner Bildstrecken »Chartreuse de Neuville (2018)« und »Normandy coasts (2018)« bei den »5th Fine Art Photography Awards 2019«


Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kunstfreunde,

kürzlich wurden die Gewinner der »5th Fine Art Photography Awards 2019«  bekannt gegeben. Dieser internationale Fotografiewettbewerb hat mittlerweile - im fünften Jahr seines Bestehens - eine sehr gute Verankerung in der Kritiker-, Galeristen- und Fotografenszene gefunden, wie es sich auch anhand der aufgeführten Medienpartner abzeichnet. Von der Breite und Tiefe der erfaßten Thematik zeugen die 20 Einreichungskategorien, zudem findet sich das Feld in einen Amateur- und Profibereich unterteilt.

Ich hatte hierfür meine Bildstrecken »Chartreuse de Neuville (2018)« und »Normandy coasts (2018)« eingereicht, welche in der letztjährigen Herbstexkursion an die nordfranzösische Küste entstanden sind. Beide Bildstrecken wurden nun im Wettbewerb der professionellen Architektur- bzw. Landschaftsfotografen ausgezeichnet -- siehe auch nachstehende Links. Es handelt sich somit um meinen fünften Erfolg bei der fünften Teilnahme, was mich sehr freut.
          

Die obere Reihe zeigt drei Bilder der »Chartreuse de Neuville (2018)«, die untere Reihe zwei Bilder der »Normandy coasts (2018)«. Ich empfehle einen Mausklick auf die Vorschaubilder, da die sich im voreingestellten Browser jeweils öffnende, bildschirmgroße Version die Details und die Stimmung der einzelnen Arbeiten doch wesentlich besser zur Geltung bringt.

     

Für Fragen oder Kommentare stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung -- siehe obiger Link »Rückmeldung«. Alle hier gezeigten und weiteren Arbeiten dieser Bildstrecken können auch als Groß- und Archivformate in limitierter Auflage erworben werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Thomas Brotzler

 
14. April 2019