Dr. Thomas Brotzler
            Fine-Art-Fotografie


            Newsletter
            Nr. 12|2016

            Homepage
            Impressum
            Abmeldung

            


         


Einzelausstellung »Sakralbauten - Werkschau der Jahre 2009 bis 2016« | Künstlergespräch am 10. Dezember 2016 im Hohenwart Forum


Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kunstfreunde,

mit dem heutigen Rundschreiben möchte ich Sie herzlich zum Künstlergespräch meiner laufenden Einzelausstellung einladen. Wir wollen uns dazu am Samstag, den 10.12.2016 um 15:00 Uhr im Hohenwart Forum, dem nahe Pforzheim gelegenen Tagungs- und Bildungszentrum der Evangelischen Kirche, treffen.

Ein solches Künstlergespräch in kleinerer Gruppe bietet oftmals einen sehr schönen und fruchtbaren Rahmen für Fragen aller Art - wie etwa nach allgemeinen Gestaltungsprinzipien in der Fotografie, dem besonderen Stellenwert der Schwarzweißfotografie oder auch der Entstehungsgeschichte einzelner Arbeiten.

Auch mein aktuelles Buch »Architektur in Schwarzweiß: Industrieruinen, Sakralbauten und Stadtlandschaften fotografieren« kann bei dieser Gelegenheit signiert erworben werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Thomas Brotzler

 
4. Dezember 2016