Dr. Thomas Brotzler
            Fine-Art-Fotografie


            Newsletter
            Nr. 10|2015

            Homepage
            Impressum
            Abmeldung

            


               

 Auszeichnung meiner Arbeiten beim »2nd International Photo Salon Infinity 2015«

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kunstfreunde,

ich freue mich sehr, einen weiteren Erfolg bei einem internationalen Fotowettbewerb bekanntgeben zu dürfen: Beim »2nd International Salon Infinity 2015« wurden wiederum drei meiner Arbeiten in den Kategorien »Open Monochrome« und »Nature« ausgezeichnet.

Es handelt sich dabei um zwei Arbeiten aus meinem Portfolio »Was sucht der Schwarzweißfotograf in der Farbenfabrik (Bruchsaler Farben 2015)« und um eine Arbeit aus meinem Portfolio »Französische Hoch- und Voralpen (2015)«.

     

Die Vorschaubilder sind verlinkt, ein Mausklick öffnet eine bildschirmgroße Abbildung im Browser. Auch diese Arbeiten können im Ausstellungsformat 40 cm auf 60 cm, persönlich signiert und in limitierter Auflage von jeweils 20 Exemplaren erworben werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Thomas Brotzler

 
28. August 2015