Dr. Thomas Brotzler
            Fine-Art-Fotografie

            Newsletter
            Nr. 16|2013 

            Homepage
            Impressum
            Abmeldung

           

  

Bin dann (auch) mal weg ...

... zur dreiwöchigen Fotoexkursion in den französischen und spanischen Pyrenäen, jener unvergleichlichen "Mischung aus südlicher Sonne, satten Almwiesen und schroffen Felsen".

Am Ende der Kalenderwoche 41 bin ich wieder zurück. Bis dahin "kein Zeitdruck, keine Glotze, kein Internet, kein Flickr- oder Sonstwas-Upload", einfach nur "Freiheit, Natur und Fotografie" (und "Familie" natürlich auch) - was könnte es Besseres geben ...

Wer mein bisheriges Pyrenäen-Portfolio anschauen will, findet dieses unter diesem Link auf meiner Fotografie-Homepage. Die obenstehenden Bilder zeigen links den Col de la Pierre Saint-Martin im Département Pyrénées-Atlantiques, rechts den Cirque de Gavarnie im Département Hautes-Pyrénées.

Meine Bildbesprechungen und Tutorials auf Fokussiert werden auch in meiner Abwesenheit weiter veröffentlicht, hier habe ich einiges vorgearbeitet. Bei den dortigen Diskussionen vertreten mich Chefredaktorin Barbara Hess und Kollegen im Rahmen ihrer zeitlichen Möglichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Thomas Brotzler

 
21. September 2013