Dr. Thomas Brotzler
            Fine-Art-Fotografie

            Newsletter
            Nr. 24|2011

            Homepage
            Impressum
            Abmeldung

              

"Art to go - Kunst zum kleinen Preis von 32 Künstlern aus der Region" | Einladung zur Sonderausstellung der Galerie Brötzinger Art in Pforzheim am 10. und 11. Dezember 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kunstfreunde,

die Galerie Brötzinger Art in Pforzheim hat sich in diesem Jahr etwas Besonderes ausgedacht: eine Adventsausstellung. Die Besucher sollen so die Gelegenheit bekommen, ein besonderes Weihnachtsgeschenk zu erwerben. Jeder der teilnehmenden Künstler kann bis zu fünf Werke ausstellen, die Verkaufspreise sind auf 200,- Euro begrenzt. Die Sonderausstellung ist nur ein Wochenende lang geöffnet, also am Samstag und Sonntag jeweils von 14 bis 18 Uhr mit Adventcafé und Glühwein, und steht unter dem Motto "sehen, kaufen und gleich mitnehmen".

Angemeldet zu dieser Aktion haben sich folgende 32 Künstler (in alphabetischer Reihenfolge): Angela Amon, Anna Andris, Samantha Augenstein, Eckhard Bausch, Ursula Bogner, Sybille Burrer, Dr. Thomas Brotzler, Michael Brozgol, Edith Eidner, Anina Gröger, Anna Katharina Horn, Christine Huber, Petra Huber, Lothar Hudy, Manfred Jeschke, Richard Jeschke, Annette Karrenbach, Gudrun Kodszus, Ingrid Lemke, Giorgio di Montelupo, Maren Morlock, Brigitte Neufeld, Brigitte Ruhmann, Roland Ruisz, Heinz Rupp, Eugen Schütz, Kerina Schweer, Agnes C. Schmid-Schöne, Imke Splittgerber, Isa Tillmann, Inge Vollmer und Renate Wolf.

Als eigenen Ausstellungsbeitrag zeige und verkaufe ich vier persönlich signierte, gerahmte Künstlerexemplare meiner Serie "Kloster Maulbronn" aus dem Jahr 2009, die in den limitierten Auflagen bereits veräußert ist. Die in klassisch-abbildungstreuer Manier aufgenommenen und in Sepiatonung gedruckten Bilder des weltbekannten Sakralortes passen - wie ich meine - recht gut in die vorweihnachtlich-besinnliche Zeit. Wie immer bei meinen Verkäufen biete ich auch diesmal eine zeitlich unbefristete Gewährleistung der Tonechtheit bei Aufbewahrung unter konservatorischen Gesichtspunkten an. Auf Wunsch kann auch ein Besitzer- und Echtheitszertifikat erstellt werden.

So möchte ich Sie nun herzlich zur Sonderausstellung einladen. Weitere Details zu dieser Veranstaltung finden sich wie gewohnt nachstehend.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Thomas Brotzler

Veranstaltungsdaten und -ort mit Wegbeschreibung:
     Galerie Brötzinger Art | Verein für künstlerische Auseinandersetzung (Homepage) 
     Brunnenstraße 14 in 75172 Pforzheim-Brötzingen (Anfahrt) 
     Geöffnet am 10. und 11. Dezember 2011 jeweils von 14 bis 18 Uhr

Weitere Informationen zur Ausstellung mit Vorschaubildern:
     http://www.brotzler-fineart.de/ausstellungen/pforzheim_201112 

Optionale Anmeldung (Name, Anzahl Personen):
     http://www.brotzler-fineart.de/rueckmeldung/201112101400 

 
1. Dezember 2011