Dr. Thomas Brotzler
            Fine-Art-Fotografie

            Newsletter
            Nr. 19|2011

            Homepage
            Impressum
            Abmeldung

     

Siebte Ausstellungsstation der "10. Ortszeit 2011" | Einladung zur Vernissage am 3. November 2011 in Pyskowice
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kunstfreunde,

ich berichte Ihnen weiter über den Weg der jurierten Wanderausstellung "10. Ortszeit 2011" durch Deutschland und Polen - bis 30. Oktober sind unsere Arbeiten noch in Tomaszów Lubelski , ab 3. November in Pyskowice zur dann vorletzten Ausstellungsstation zu sehen. Weitere Details zum Konzept der Gesamtausstellung, den teilnehmenden Künstlern und den einzelnen Stationen finden sich auch diesmal in den nachstehenden Hinweisen und Links.

Im vorletzten Newsletter (Nr. 16|2011) hatte ich über die bevorstehende Fotoexkursion nach Polen gesprochen. Nun läßt sich sagen, daß der knapp dreiwöchige Aufenthalt sehr inspirierend verlief und die vielfachen Eindrücke in der Begegnung mit Land und Leuten ein umfangreiches Portfolio bescherten. Derzeit bin ich zwar noch bei der Sichtung und Ausarbeitung der Bilder, schon jetzt beginnt aber das Konzept zu einer Themenausstellung mit Landschaften und Seestücken, Straßenszenen und Architekturaufnahmen zu reifen. 

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Thomas Brotzler

Veranstaltungsort, Wegbeschreibung und Veranstaltungsdaten:  
     Muzeum Miejskie w Ratuszu / Galeria "PODcień"  
     Rynek 1, 44-120 Pyskowice 
     Tel. +48 (32) 3331635
     Vernissage am 3. November 2011
     Ausstellungsdauer vom 3. bis 21. November 2011
     Öffnungszeiten Dienstag bis Samstag 16:00 bis 18:00 Uhr, Sonntag 15:00 bis 17:00 Uhr

Weitere Hinweise zur Ausstellung:
     http://www.brotzler-fineart.de/ausstellungen/ortszeit_201103 
     http://www.brotzler-fineart.de/bilder/ortszeit-2011__karte-900x600-farbig.jpg 

Optionale Anmeldung (Name, Anzahl Personen):  
     http://www.brotzler-fineart.de/rueckmeldung/201111032000 

 
28. Oktober 2011