Dr. Thomas Brotzler
Fine-Art-Fotografie
Homepage
Impressum
Abmeldung
   
Zweite Ausstellungsstation der "10. Ortszeit 2011" | Einladung zur Vernissage am 4. Mai 2011 nach Calw
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kunstfreunde,

noch immer wirken in mir die Eindrücke der ersten Ausstellungsstation in Pforzheim nach - insbesondere der elegante Rahmen der Städtischen Galerie, der (trotz Wahlsonntags) enorme Besucherandrang zur Vernissage am 27. März 2011 oder auch die spannenden Diskussionen im kleineren Kreis des von Regina Fischer moderierten Künstlergesprächs am 13. April 2011 ...

All dies wäre ohne das beherzte Engagement von Andrea Schumacher und ihren Mitarbeitern kaum möglich gewesen, weswegen ich diese "guten Geister" an dieser Stelle doch recht gerne einmal erwähnen und würdigen möchte.

Ich meine auch, daß wir 13 ausstellenden Künstler durch den gelungenen Auftakt nun "zusammengefunden" haben und daß es unsere Arbeiten (bei allen stilistischen Unterschieden) auch über die sieben weiteren Ausstellungsstationen in Deutschland und Polen sehr gut "miteinander aushalten" werden ...

Stichwort "Ausstellungsstation", worüber ich ja eigentlich berichten wollte - die "10. Ortszeit 2011" zieht nun weiter in das Landratsamt Calw. Zur Vernissage am Mittwoch, 4. Mai 2011 um 19:00 Uhr wird Landrat Helmut Riegger das Publikum begrüßen und Reinhold Wohlleben die einzelnen Künstler vorstellen und in ihre Arbeiten einführen. Eine musikalische Untermalung ist angekündigt.

Dazu möchte auch ich (neben dem offiziellen Veranstalter) Sie sehr herzlich einladen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Thomas Brotzler

***

Weitere Hinweise zur Ausstellung mit Bildvorschau und Wegbeschreibung:
      http://www.brotzler-fineart.de/ausstellungen/ortszeit_201103
Optionale Anmeldung (Name, Anzahl Personen) zur Veranstaltung:
      http://www.brotzler-fineart.de/rueckmeldung/201105041900
 
Alternativer Link dieses Newsletters (bei Darstellungsproblemen):
       

 
27. April 2011